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Die Karte zeigt die Segment-Vergleiche S4 und S5. Im Segment-Vergleich S4 wird die Segment-Variante S4.1 (grün) besser bewertet als S4.2 (rot). Im Segment-Vergleich S5 wird im Segment-Variante S5.1 (grün) besser bewertet als S5.2 (rot). Der Gelenkpunkt zwischen den Segmenten S4 und S5 liegt im Heilquellenschutzgebiet Zone A. Die Varianten V9 und V12 nutzen keines der Segmente (grau).
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Die Karte zeigt den Segment-Vergleich S6. Die Segment-Variante S6.1 (gelb) kombiniert die besten Segment-Varianten S4.1 und S5.1 aus dem jeweiligen Segment-Vergleich. Die Segment-Varianten S6.2 (grün) und S6.3 (rot) sind neue Verläufe, die das Heilquellenschutzgebiet weitgehend meiden. Im Vergleich ist S6.2 besser als S6.1 und S6.3.
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Die Darstellung zeigt den Verlauf von Segment-Variante S6.3. Sie startet bei Holtrup und verläuft größtenteils im Tunnel. Mit einer Brücke überquert sie die Bundesautobahn A2 und die Werre. Westlich der Bundesautobahn A2 verläuft sie oberirdisch und endet nördlich von Bielefeld.
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Regional-Treffen in Bielefeld 2024 (Quelle: Sertac Yurttas).
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Marvin Jekel übernimmt die technische Projektleitung.
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Wechsel in der technischen Projektleitung: Carsten-Alexander Müller (rechts) übergibt den Staffelstab an Marvin Jekel (links).
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Interessierte beim Info-Markt in Seelze (Quelle: Ria Pozybill, DB InfraGO AG)